Über uns

Gamer mit Herz wurde im Nomvember 2018 gegründet. Anfangs starteten wir mit einer Facebook Seite, mit der wir
in kürzester Zeit einige Follower gewinnen konnten. Da wir bemerkten, dass unsere Seite sehr gut ankommt, entschlossen wir uns eine dazugehörige Facebook Gruppe zu gründen, welche immer weiter und weiter
wächst. Durch weitererzählen und Streamen gewannen wir immer weitere Follower und Fans von Gamer mit Herz. Stand heute (14.04.2019) hat unsere Community eine Größe von ca. 1.500 Followern. Nach und nach bauen wir unsere Social-Media Kanäle auf. Mit der geplanten Eröffnung unseres Online-Shops Mitte Mai, möchten wir einen weiteren Schritt machen um auf den Straßen zu zeigen, dass es mehr Gamer gibt als viele denken. 

Bekenne dich mit unserer Marke zu Gamer mit Herz.

Gründungs-Timeline:

28.11.2018: Gründung von Gamer mit Herz auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram, Twitch und Web.

08.01.2019: Gründung der Facebook-Zockergruppe. Stand Juli 2019 fast 1000 Mitglieder!

10.06.2019: Umzug auf die komplett eigen-gebaute WordPress Website.